Die Doc’s zum 13. Mal im Ghost City Saloon am 19. Jänner 19

Hi Folks,

es ist wieder mal unbedingt notwendig zu schreiben. Die Doc’s waren traditionell im Jänner wieder bei Countryfreunden Haag zu Gast, zum 13. Mal, also seit 2007 alle Jahre wieder. Und weil die Haager so ein geiles Publikum sind und wir dort immer bei vollem Haus aufgeigen dürfen, haben wir uns gedacht wir spielen drei XXL-Sets von 20.30 – 0.45 h und schenken uns diesmal rein gar nichts. Herzlichen Dank an alle die uns seit Jahren die Treue halten, allen voran der verrückte Haufen aus dem Bermudadreieck, der zum 81. Mal (eine gerade Zahl muss unbedingt erwähnt werden)bei uns war und den weitreisenden aus dem Chiemgau. Es ist eh der totale Wahnsinn, dass man es so lange mit uns aushält.

Hier noch ein paar Fotos mit hoffentlich freundlicher Genehmigung von Crazy Bunch!!

See Ya!!

22 7 6 5 4 3 2 1

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA