Die Doc’s in Pullman City und auf dem Hausler Hof

Hi Folks,

wir leben noch, auch wenn die Newsberichte sehr rar geworden sind. Das liegt leider daran, dass die Veranstaltungen in Richtung Country weniger werden. Aber damit Ihr seht, dass wir als einzige Band nicht älter werden hat der Erwin ein paar Fotos in Pullman City und auf dem Hausler Hof geschossen. Glück im Unglück hatten wir allerdings bei unserem Gig auf dem Hausler Hof. Am Tag des Geschehens, ca. 10.56 h, ein Anruf des Vocalakrobaten, er wäre krank, die Stimme in schlechtem Zustand und die Setlist sollte umgeschrieben werden. Vieles ginge gar nicht zum Singen und es sollte soviel wie möglich der Senor übernehmen, am Besten noch den Lakeside Willie mitnehmen. Also, der Lakeside Willie war dabei, der Senor höchstpersönlich selbst sehr unpässlich, sodass zum Sängerproblem auch noch das Bassistenproblem sich addierte. Otti fragen: „Was machst du heute Abend“?, Otti: „Ich habe einen Gig mit den Rat Cats in Freising, kann aber um 20.30 h auf dem Hausler Hof sein“. Das geht sich aus, dachte sich der Schreiber dieser Zeilen. Von 20.00 h bis 20.30 h ein Lakeside Willie Programm mit Unterstützung des GHD Drummers. Ab 20.30 h die Doc’s mit Otti am Bass und Willie als zweiten Sänger. Ois isi eiso.

See ya next time…

Fotos Pullman City. Der Drummer ist älter geworden, daher kein Foto!!!

pc7 pc8 pc5 pc4 pc3 pc2 pc1

Fotos Hausler Hof.

imagelaop86gw imageimbnl77t imagessrx0c31 images8cof7b4 image6bbm65e1

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA