Feiner Start ins neue Jahr in Kirchroth

Hi Folks,

als erster Termin in diesem Jahr stand Kirchroth in Trio-Besetzung auf dem Plan. Im Rahmen diverser Kulturveranstaltungen quer durch alles, von bayrisch bis Kabarett, mitten drin Country mit den Doc‘s und die Kirchrother nahmen das wohl dankend an und kamen in großer Anzahl. Die Anfahrt mehr als bequem, auf dem Highway 3, der Parkplatz an der Mehrzweckhalle einmeterzwanzig neben dem Bühneneingang, die Bühne groß und sauber, wie man es vom Kabarett kennt und ein Sänger, der diese positiven Dinge gleich mal gegen Null schießt, weil ihn seine Vergesslichkeit überrumpelt hatte. Kein Mikro, kein Gitarrenkabel, kein Waschbrett und andere Schüttelinstrumente. Andi löste das fast geschmeidig mit Otti: „Du brauchst dei Mikro eh ned, oda“?

Der Abend war dann einer der Feinsten mit sehr aufmerksamen Publikum und wir stellten fest, dass auch eine in Reih und Glied aufgestellte Bestuhlung einer Bombenstimmung nichts anhaben kann. 51 Songs später wollten die Kirchrother noch eine Hand voll Gaben, wir erhöhten auf 56. Thank you Kirchroth.

Next showdown im 1516 Augsburg am 14.!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA